FANDOM

Repairbot.gif
Entfernt: Nicht länger verfügbar

Zeit für ein Upgrade wurde aus dem Spiel entfernt und ist daher auch nicht länger im Spiel erhältlich.

Quest Mark.png Zeit für ein Upgrade
Quest-Text:
Als einer der wenigen Glitch, welche Selbstwahrnehmung erlangen möchten, war ich gezwungen von meinem Heimatplaneten, mit nur wenig Vorbereitung, zu fliehen. Mein Schiff wurde beschädigt und ich bin im Orbit eines unbekannten Planeten. Um mich weiterhin bewegen zu können muss ich die Schiffstriebwerke reparieren und die äußere Hülle zusammenflicken.
Benötigt:
Belohnung:
* Pixel x.png 500
Vollendung:
Das Schiff ist zum Leben erwacht! Aber es ist immer noch Arbeit zu erledigen, ich muss den FTL-Antrieb reparieren, aber es ist ein Anfang!

Beschreibung

Zeit für ein Upgrade war eine Quest, die einem Glitch-Charakter sofort erteilt wurde, sobald man ein neues Spiel startete. Es wird benötigt, dass man mit seinen Schiffscomputer interagiert (indem man mit der Maus darüberfährt und 'E' drückt). Als erstes muss die Schiffs A.I. gestartet, der Materie-Manipulator erhalten und 20 Kernfragmente müssen im tiefen Untergrund eines Planeten gefunden werden. Diese werden benötigt, um die Aufgabe, den FTL-Antrieb zu reparieren, zu erfüllen.

Wichtig: Dies ist eine freie Übersetzung und daher nicht von Fehlern ausgeschlossen!

Original: Time For An Upgrade

Änderungsprotokoll

  • Perturbed Koala: Hinzugefügt
  • Rampaging Koala: Anforderungen der Quest geändert

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki