FANDOM

Repairbot.gif
In Arbeit

Diese Seite ist gerade in Arbeit oder in einer größeren Umstrukturierung. Wenn du etwas zur Überarbeitung beitragen kannst, bist du herzlich dazu Eingeladen diese Informationen nachzutragen.

Shockhopper MK I
Stufe 5 Boss
Shockhopper MK I.gif
Leben 1000 HP
Phasen 4
Mission Weapon Testing Icon.png Mechanische Tests
Spawnt Nichts
Drops Shockhopper Mech Mk I (Codex) Icon.png Shockhopper Mech MK I

Der Shockhopper MK I ist der Ersatz für Fatal Circuit, jedoch steht im Codex eintrag etwas davon, das der Pinguin Wissenchaftler/Mechaniker Den Shockhopper aus Fatal Circuit gebaut haben könnte. Da er der Stärkste Bossgegner im Spiel ist, hat er auch ein dem entsprechendes Waffenarsenal.

Mechaniken und Taktik Bearbeiten

Da der Shockhopper MK I viele verschiedene Nahkampfwaffen verwendet, ist es ratsam einfach auf abstand zu bleiben. Wenn er die Energiebombe loslässt, versuche dich in einen Toten Winkel zu stellen. Wenn er mit seinen Raketen feuert, schiesse mit irgend einer Waffe drauf - alles andere erleigt sich von selbst.

Aussehen Bearbeiten

Allgemein sieht er aus wie ein Pinguin, er hat eine Hand in Form einer Metall-Faust, die andere ist ein Flammenwerfer. an seinem Rücken trägt er mehrere Raketenwerfer, die auch als Jetpack funktionieren. Sein Bauch hat eine Einstiegsluke. Verwirrend ist das Design der Augen, sie sehen aus als ob in ihnen ein Ofen währe, trotzdem kann ein Fahrer an dieser Stelle sitzen. Höchstwarscheinlich war eine Bodenheizung ein extra Wunsch vom Mysteriösen Arbeitsgeber.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki