FANDOM

Ein früher Entwurf des AI-Fensters
S.A.I.L., Kurzform für Ship-based Artificial Intelligence Lattice, ist die empfindungsfähige K.I., welche den Schiffscomputer des Spielers kontrolliert. S.A.I.L. repräsentiert einen humanoide Form ohne feinere Details. Die Konsole, auf der sie sich befindet, erlaubt es dem Spieler außerdem, Missionen auszuwählen und alle Crewmitglieder auszumachen, welche auf dem Schiff angestellt sind.

Gelegentlich kommentiert S.A.I.L. unseren Geschichtsprozess während des Spiels. Das passiert gewöhnlicherweise während Hauptmissionen zusammen mit Esther. Vor der Version 1.0 hat jede Spezies ein eigenes Design für den S.A.I.L.-Avatar (siehe unten), jetzt sieht sie aus wie der ursprüngliche menschliche-Avatar. Die alte K.I. kann immer noch durch einen Mod von dem User Diriel erhalten werden.[1]

HumanAI.gif Die alte Menschen-AI repräsentiert eine ebene humanoide Figur. Seine einzigartige Emotion stellt sein Gesicht mit einer Sanduhr dar.
ApexAI.gif Die alte Apex-AI repräsentiert einen Apex-General, vielleicht einen Miniknog General. Die einzigartige Emotion stellt einen Apex dar, der sauer ist.
GlitchAI.gif Die alte Glitch-AI repräsentiert einen Zauberer. Seine einzigartige Emotion stellt einen Hasen unter seinem Hut dar.
FloranAI.gif Die alte Floran-AI ist identisch mit dem der Menschen, allerdings ist es grün gefärbt und hat spiral-geformte Augen. Seine einzigartige Emotion stellt sein Gesicht wirbeld dar, seine schreiende Animation lässt sein Gesicht hoch und runter fliegen. Wenn man etwas verneint, wird sein Mund x-förmig und seine Augen spinnen.
AvianAI.gif Die alte Avian-AI ist ein Bündel aus Kristallen, welche anders designt sind als die, die in Möbeln und auf dem Avian-Schiff vorkommen. Alle seine Animationen zeigen die Kristalle glühend in verschiedenen Farben.
HylotlAI.gif Die alte Hylotl-AI repräsentiert einen unbekannten Hylotl-Ältesten. Wie die Apex-Ai, zeigt seine einzigartige Emotion Ärger.
NovakidAI.gif Die alte Novakid-AI zeigt eine pferdeartige Figur. Seine einzigartige Emotion stellt benommenes Augenrollen, mit einem Einhornhorn dar. Wenn man eine Nachfrage verneint, streckt es die Zunge raus.

Einzelnachweise

  1. http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=729801206&searchtext= Racial AI Restorer Mod Steam Workshop Seite

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki