Quest Mark.png Mondbergbaubasis
Quest-Text:
Ein Besuch in der Mondbergbaubasis könnte genau das sein was ich brauche, um meinen FTL-Antrieb zu reparieren. Das Not-Signal und die Koordinaten wurden in S.A.I.L's-Mission Tab kopiert. Das Bio-Implantat, welches mir gegeben wurde, wird mir erlauben in der Atmosphäre, welche um der Basis herum liegt, zu überleben.
Benötigt:
Belohnung:
* 20 Erchius Crystal Icon.png Erchius Kristalle ; Pixel x.png 0
Vollendung:
Ich habe endlich die Kristalle bekommen, welche ich brauche um den FTL-Antrieb meines Schiffes zu reparieren. Ich sollte mit S.A.I.L. reden.

Voraussetzungen

Nachfolgend

/

Beschreibung

Die Mondbergbaubasis (engl. Erchius Mining Facility) ist eine Mission, welche man bekommt, nachdem man das Bio-Implantat Atemschutz bekommen hat, wenn man die Quest Hilfe! Ich brauche jemanden am Außenposten abgeschlossen hat.

Diese Quest benötigt, eine verlassene Mondbasis zu erkunden und den ultimativen Erchius Horror zu besiegen. Zu der Mission gelangt man, indem man im Missions-Tab vom Schiffscomputer es dementsprechend auswählt. Nachdem man den Boss besiegt hat, wird ein Raum freigeschaltet, welcher eine riesige Bergbaubohrer-Konsole beinhaltet. Nachdem der Spieler die Konsole aktiviert hat, bekommt er die benötigten 20 Erchius Kristalle.

Wenn man die Kristalle nun an dem Schiffscomputer weitergibt, wird der FTL-Antrieb repariert, dieser erlaubt nun interstellares Reisen.

Wichtig: Dies ist eine freie Übersetzung und daher nicht von Fehlern ausgeschlossen!

Original: Erchius Mining Facility

Auch bei FANDOM