FANDOM

Hylotl
Hylotl.gif
Rüstungsbonus Lässt einen länger unter Wasser atmen.

Beschreibung Bearbeiten

Die Hylotl stellt eine spielbare Spezies in Starbound dar. Sie ist eine stolze amphibische Spezies, die nach Schönheit und Perfektion strebt. Nach Jahren unter Wasser entwickelten sie Empathie zu allen anderen Spezies und den starken Wunsch, alle lebenden Kreaturen zu retten. Demnach sind sie Pazifisten und Pflanzenfresser, zufrieden mit einem ruhigen Leben in Frieden, bis sie von den gefürchteten Florans aus ihrer Heimat getrieben wurden.

Sie verkörpern die asiatisch-japanische Kultur, die sich - wie bei anderen Rassen auch - in ihrer Kleidung und ihren Häusern wiederspiegelt.

Wie jede andere Rasse auch, haben die Hylotl rassenspezifische Gegenstände, wie eine Rüstung die sie länger unter Wasser atmen lässt und ein fischähnliches Raumschiff.

Geschichte Bearbeiten

Hylotl Raumschiff.jpg

Das rassenspezifische Raumschiff der Hylotl

Die Hylotl kämpften in damaliger Zeit mit den Floran, da die Floran die Hylotl hassen. Wahrscheinlich waren es auch die Floran, welche die Amphibien von ihrem ursprünglichen Planeten vertrieben. Auch jetzt scheinen die beiden Spezies nicht gut aufeinander zu sprechen sein, was man vor allem an den NPCs erkennt. Auch in einer neutralen Stadt wird man fast ausschließlich negativ empfangen, sollte man eine der beiden Spezies spielen und in der jeweiligen Stadt, oder den jeweiligen NPC treffen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki