FANDOM

Repairbot.gif
Entfernt: Nicht länger verfügbar

Frisches Fleisch wurde aus dem Spiel entfernt und ist daher auch nicht länger im Spiel erhältlich.

Quest Mark.png Frisches Fleisch
Quest-Text:
Müde von der floranischen Wildheit, habe ich mich zu den Sternen aufgemacht, um eine ehrenvollere Jagd zu verfolgen. Das Schiff ist jedoch im Hyperraum beschädigt worden und nicht betriebsbereit. Um mich weiterhin bewegen zu können muss ich die Schiffstriebwerke reparieren und die äußere Hülle zusammenflicken.
Benötigt:
Belohnung:
* Pixel x.png 500
Vollendung:
Das Schiff ist zum Leben erwacht! Aber es ist immer noch Arbeit zu erledigen, ich muss den FTL-Antrieb reparieren, aber es ist ein Anfang!

Beschreibung

Frisches Fleisch war eine Quest, die einem Floran-Charakter sofort erteilt wurde, sobald man ein neues Spiel startete. Es wird benötigt, dass man mit seinen Schiffscomputer interagiert (indem man mit der Maus darüberfährt und 'E' drückt). Als erstes muss die Schiffs A.I. gestartet, der Materie-Manipulator erhalten und 20 Kernfragmente müssen im tiefen Untergrund eines Planeten gefunden werden. Diese werden benötigt, um die Aufgabe, den FTL-Antrieb zu reparieren, zu erfüllen.

Wichtig: Dies ist eine freie Übersetzung und daher nicht von Fehlern ausgeschlossen!

Original: Fresh Meat

Änderungsprotokoll

  • Perturbed Koala: Hinzugefügt
  • Rampaging Koala: Anforderungen der Quest geändert

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki