FANDOM

Repairbot
Entfernt: Nicht länger verfügbar

Da ist kein Platz wie Zuhause wurde aus dem Spiel entfernt und ist daher auch nicht länger im Spiel erhältlich.

Quest Mark Da ist kein Platz wie Zuhause
Quest-Text:
Die Erde wurde zerstört und ich war eine Weile auf der Suche nach einem neuen Heim. Mein Schiff wurde beschädigt und ich bin im Orbit eines unbekannten Planeten. Um mich weiterhin bewegen zu können muss ich die Schiffstriebwerke reparieren und die äußere Hülle zusammenflicken.
Benötigt:
Belohnung:
* Pixel x 500
Vollendung:
Das Schiff ist zum Leben erwacht! Aber es ist immer noch Arbeit zu erledigen, ich muss den FTL-Antrieb reparieren, aber es ist ein Anfang!

Beschreibung

Da ist kein Platz wie Zuhause war eine Quest, die einem Menschen-Charakter sofort erteilt wurde, sobald man ein neues Spiel startete. Es wird benötigt, dass man mit seinen Schiffscomputer interagiert (indem man mit der Maus darüberfährt und 'E' drückt). Als erstes muss die Schiffs A.I. gestartet, der Materie-Manipulator erhalten und 20 Kernfragmente müssen im tiefen Untergrund eines Planeten gefunden werden. Diese werden benötigt, um die Aufgabe, den FTL-Antrieb zu reparieren, zu erfüllen.

Wichtig: Dies ist eine freie Übersetzung und daher nicht von Fehlern ausgeschlossen!

Original: There's No Place Like Home

Änderungsprotokoll

  • Perturbed Koala: Hinzugefügt
  • Rampaging Koala: Anforderungen der Quest geändert

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki