FANDOM

Repairbot.gif
Entfernt: Nicht länger verfügbar

Auf der Flucht wurde aus dem Spiel entfernt und ist daher auch nicht länger im Spiel erhältlich.

Quest Mark.png Auf der Flucht
Quest-Text:
Der Miniknog hat die Apex-Rebellion zerschmettert. Ich bin mit meinem Leben davongekommen, indem ich ein Miniknog-Schiff gekapert habe. Das Schiff wurde auf der Flucht beschädigt. Um mich weiterhin bewegen zu können muss ich die Schiffstriebwerke reparieren und die äußere Hülle zusammenflicken.
Benötigt:
Belohnung:
* Pixel x.png 500
Vollendung:
Das Schiff ist zum Leben erwacht! Aber es ist immer noch Arbeit zu erledigen, ich muss den FTL-Antrieb reparieren, aber es ist ein Anfang!

Beschreibung

Auf der Flucht ist war Quest, die einem Apex-Charakter sofort erteilt wurde, sobald man ein neues Spiel startete. Es wird benötigt, dass man mit seinen Schiffscomputer interagiert (indem man mit der Maus darüberfährt und 'E' drückt). Als erstes muss die Schiffs A.I. gestartet, der Materie-Manipulator erhalten und 20 Kernfragmente müssen im tiefen Untergrund eines Planeten gefunden werden. Diese werden benötigt, um die Aufgabe, den FTL-Antrieb zu reparieren, zu erfüllen.

Wichtig: Dies ist eine freie Übersetzung und daher nicht von Fehlern ausgeschlossen!

Original: On The Run

Änderungsprotokoll

  • Perturbed Koala: Hinzugefügt
  • Rampaging Koala: Anforderungen der Quest geändert

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki